Anmietung von Abfallbehältern

Ein paar wichtige Hinweise & Tipps!

 

1. Anlieferung u. Abholung nur in einem Radius von 50Km um Plön

2. Wir dürfen kein HBCD haltiges Styropor annehmen!

3. Gefährlicher Abfall: Wie "Mineralwolle & Asbest" darf nur im geschloßenen und dafür gegeigneten Säcken (BigBag) angeliefert werden.

(den Gewebesack können sie bei uns ordern)

4. Die Beladung darf nur bis zur Oberkante des behälters stattfinden

5. Je sauberer sie vorab trennen, um so günstiger wird es für sie

 

Bei Unklarheiten, scheuen sie nicht uns ein mal mehr anzurufen. Es erspart ihnen und uns Ärger sowie Folgekosten.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Zum besseren Verständnis der Behältergrößen, haben wir für sie die folgenden Bilder eingestellt.

2 cbm Absetzbehälter ohne Heckklappe

                         mit Heckklappe

7 cbm

Absetzbehälter mit Heckklappe zum leichteren Beladen

10 cbm

Absetzbehälter ohne Heckklappe

11 cbm

Abrollbehälter mit Hecktür

36 cbm

Abrollbehälter mit Hecktür

Nochmal der Hinweis & Tipp!

 

Anlieferung und Abholung in einem Radius von 50 Km um Plön

und

wenn sie sich nicht sicher sind ob das Material /Abfall vermischt werden darf, scheuen sie Bitte nicht, uns ein mal mehr anzurufen und zu Fragen.

Es erspart ihnen und uns Ärger, sowie Folgekosten!

 

DANKE